Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Hilfe-Center“
Anfrage einreichen
  • Ich bin myo-Admin
  • Ich bin Mitarbeiter*in
  • Ich bin Angehörige*r
  • Anfrage einreichen
  1. Hilfe-Center
  2. myo - Die Kommunikationsplattform
  3. Ich bin myo-Admin
  4. Account/Profile verwalten
  5. Häufige Fragen

Häufige Fragen

  • Wie kann ich das Passwort eines Mitarbeitenden zurücksetzen?
  • Wie kann ich mein Passwort ändern?
  • Was passiert mit dem Profil eines Bewohners oder einer Bewohnerin, wenn er oder sie im Pflegeheim verstirbt?
  • Was passiert mit den Beiträgen, wenn das Profil von Mitarbeitenden deaktiviert oder gelöscht wird?
  • Kann die Funktion von Mitarbeitenden im Nachhinein noch geändert werden?
  • Ein*e Angehörige*r hat zwei Bewohner*innen in der selben Einrichtung. Kann er/sie für beide Bewohner*innen als Angehörige*r angelegt werden?
  • Ich möchte gerne benachrichtigt werden, wenn es einen neuen Beitrag gibt. Wie kann ich das einstellen?

© Customer Support Theme. All Rights Reserved.