Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, melden Sie sich unter app.myo.de mit Ihrer E-Mail Adresse oder Benutzernamen und Ihrem Passwort in myo an.
Klicken Sie auf Einstellungen am linken Bildschirmrand und im Anschluss auf Passwort ändern.
Um Ihr Passwort zu ändern müssen Sie Ihr bestehendes Passwort sowie das neue Passwort zwei Mal eingeben.
Ihr Passwort muss dabei:
- mindestens 8 Zeichen enthalten
- mindestens ein Sonderzeichen enthalten (bspw. ! # ?)
- mindestens eine Zahl enthalten (0-9)
- mindestens ein Kleinbuchstaben enthalten (a-z)
- mindestens einen Großbuchstaben enthalten (A-Z)
Beispiel: Betreuung123!
Sobald Sie abschließend auf Passwort ändern klicken, wurde Ihr neues Passwort festgelegt.
Darüber hinaus können Sie Ihr Passwort ändern, indem Sie bei der Anmeldung in der App oder am Desktop auf Passwort vergessen klicken.