Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Hilfe-Center“
Anfrage einreichen
  • Ich bin myo-Admin
  • Ich bin Mitarbeiter*in
  • Ich bin Angehörige*r
  • Anfrage einreichen
  1. Hilfe-Center
  2. myo - Die Kommunikationsplattform
  3. Ich bin Angehöriger
  4. Nutzung
  5. Account/Profil verwalten
  6. Häufige Fragen

Häufige Fragen

  • Die Anmeldung bei myo ist nicht möglich. Woran kann das liegen?
  • Wie kann ich den Account meines Bewohners/meiner Bewohnerin löschen?
  • Was passiert mit dem Profil eines Bewohners oder einer Bewohnerin, wenn er oder sie im Pflegeheim verstirbt?
  • Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
  • Was ist der Unterschied zwischen Deaktivieren und Löschen eines Profils?
  • Ist die Zahl der Angehörigen begrenzt oder können sich auch Angehörige wie Enkel *innen oder Neffen oder Nichten bei myo registrien?
  • Ich habe zwei Angehörige in der selben Einrichtung. Kann ich für beide Bewohner*innen als Angehörige*r angelegt werden?
  • Wie kann ich meinen Account löschen?
  • Kann ich das Profil des oder der Bewohner*in bearbeiten?
  • Was passiert, wenn sich meine E-Mail Adresse ändert?

© Customer Support Theme. All Rights Reserved.