Wenn Sie sich nicht anmelden können, kann das verschiedene Gründe haben:
1. Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie einfach ein neues Passwort erstellen. Lesen Sie dazu auch gerne unseren Artikel "Was mache ich wenn ich mein Passwort vergessen habe?". Hier finden Sie auch eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung.
2. Haben Sie Ihre Email-Adresse vergessen?
Sollten Sie Ihre Email-Adresse vergessen haben, mit der Sie sich bei myo angemeldet haben, ist das kein Problem. Wenden Sie sich an Ihre Einrichtung. Sie kann ihnen die Email-Adresse nennen, mit der Sie sich bei myo registriert haben.
3. Die Anmeldung bei myo ist nicht möglich.
Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer App und lassen das Feedback unserer Nutzer*innen in die Weiterentwicklung einfließen. Aus diesem Grund wird regelmäßig eine neue Version der myo App veröffentlicht. Falls es der Fall sein sollte, dass die Anmeldung bei myo nicht möglich ist, ist wahrscheinlich eine neue Version der App verfügbar. Hier kann es passieren, dass Ihr System keine automatisches Update vornimmt. Aktualisieren Sie die App dann bitte manuell. Eine Anmeldung sollte anschließend problemlos möglich sein.
4. Ihr Anmeldelink ist abgelaufen?
Sie haben schon vor einiger Zeit eine Einladung zu myo erhalten und nun ist Ihr Anmeldelink abgelaufen?
Das ist kein Problem. Wenden Sie sich dazu an Ihre Einrichtung. Diese kann Ihnen dann eine neue Einladung zusenden.