Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, ist das kein Problem. Sie können Ihr Passwort selbst zurücksetzen.
Öffnen Sie dafür die myo über die App oder das Web und geben Ihre E-Mail-Adresse ein. Im nächsten Schritt klicken Sie unter dem Feld “Passwort” auf “Passwort vergessen?”.
Klicken Sie nun auf “E-Mail senden”, um eine E-Mail zu erhalten, mit der Sie Ihr Passwort neu erstellen können.
Öffnen Sie die E-Mail, die Sie erhalten haben, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Klicken Sie in der E-Mail auf “Passwort zurücksetzen”.
Ihr Passwort muss dabei:
- mindestens 8 Zeichen enthalten
- mindestens ein Sonderzeichen enthalten (bspw. ! # ?)
- mindestens eine Zahl enthalten (0-9)
- mindestens ein Kleinbuchstaben enthalten (a-z)
- mindestens einen Großbuchstaben enthalten (A-Z)
Beispiel: Familie123!
Sie werden anschließend automatisch zum Login weitergeleitet.