Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben,gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Wenn Sie sich normalerweise über einen Benutzernamen anmelden, wenden Sie sich an eine*n myo-Admin in Ihrer Einrichtung. Diese*r kann Ihnen ein neues Passwort erstellen.
Wenn Sie sich mit einer E-Mail-Adresse anmelden können Sie Ihr Passwort selbst zurücksetzen.
Öffnen Sie dafür die myo über die App oder das Web und geben Ihre E-Mail-Adresse ein. Im nächsten Schritt klicken Sie unter dem Feld Passwort auf Passwort vergessen?.
Klicken Sie nun auf E-Mail senden, um eine E-Mail zu erhalten, mit der Sie Ihr Passwort neu erstellen können.
Öffnen Sie die E-Mail, die Sie erhalten haben, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Klicken Sie in der E-Mail auf Passwort zurücksetzen.
Ihr Passwort muss dabei:
- mindestens 8 Zeichen enthalten
- mindestens ein Sonderzeichen enthalten (bspw. ! # ?)
- mindestens eine Zahl enthalten (0-9)
- mindestens ein Kleinbuchstaben enthalten (a-z)
- mindestens einen Großbuchstaben enthalten (A-Z)
Beispiel: Betreuung123!
Sie werden anschließend automatisch zum Login weitergeleitet.