Wenn Sie sich nicht anmelden können, kann das verschiedene Gründe haben:
1. Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie einfach ein neues Passwort erstellen. Lesen Sie dazu auch gerne unseren Artikel "Was mache ich wenn ich mein Passwort vergessen habe?". Hier finden Sie auch eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung.
2. Haben Sie Ihren Benutzernamen vergessen?
Wenn Sie einen Benutzernamen nutzen, um sich bei myo anzumelden und diesen vergessen haben, ist das kein Problem. Wenden Sie sich diesbezüglich bitte an den oder die myo-Admin in Ihrer Einrichtung. Diese*r kann Ihnen Ihre Emailadresse nennen.
3. Haben Sie Ihre Email-Adresse vergessen?
Wenn Sie Ihre Emailadresse nutzen, um sich bei myo anzumelden und diese vergessen haben sollten, ist das kein Problem. Wenden Sie sich diesbezüglich bitte an den oder die myo-Admin in Ihrer Einrichtung. Diese*r kann Ihnen Ihre Emailadresse nennen.
4. Die Anmeldung bei myo ist nicht möglich.
Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer App und lassen das Feedback unserer Nutzer in die Weiterentwicklung einfließen. Lesen Sie gerne den Artikel "Wie kann ich die neueste Version der App herunterladen?", um zu erfahren, wie Sie die neuste Version von myo erhalten.
5. Ihr Anmeldelink ist abgelaufen?
Sie haben schon vor einiger Zeit eine Einladung zu myo erhalten und nun ist Ihr Anmeldelink abgelaufen? Das ist kein Problem. Lesen Sie hierzu gerne unseren Artikel "Mein Anmeldelink ist abgelaufen. Was muss ich tun?".