Wenn Sie sich nicht anmelden können, kann das verschiedene Gründe haben:
1. Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie einfach ein neues Passwort erstellen. Lesen Sie dazu auch gerne unseren Artikel "Was mache ich wenn ich mein Passwort vergessen habe?". Hier finden Sie auch eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung.
2. Haben Sie Ihren Benutzernamen vergessen?
Wenn Sie einen Benutzernamen nutzen, um sich bei myo anzumelden und diesen vergessen haben, ist das kein Problem. Wenden Sie sich an eine*n andere*n myo-Administrator*in in Ihrer Einrichtung. Diese*r kann Ihnen Ihren Benutzernamen nennen. Wenn Sie der/die einzige Administrator*in sind, schreiben Sie uns bitte eine Email an kundenbetreuung@myo.de und nennen Sie uns den Namen Ihrer Einrichtung und Ihren vollständigen Namen.
3. Haben Sie Ihre Email-Adresse vergessen?
Wenn Sie Ihre Emailadresse nutzen, um sich bei myo anzumelden und diese vergessen haben sollten, ist das kein Problem. Wenden Sie sich diesbezüglich bitte an den/die myo-Administrator*in in Ihrer Einrichtung. Diese*r kann Ihnen Ihre Emailadresse nennen. Wenn Sie der/die einzige Administrator*in sind, schreiben Sie uns bitte eine Email an kundenbetreuung@myo.de und nennen Sie uns den Namen Ihrer Einrichtung und Ihren vollständigen Namen.
4. Die Anmeldung bei myo ist nicht möglich.
Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer App und lassen das Feedback unserer Nutzer*innen in die Weiterentwicklung einfließen. Aus diesem Grund wird regelmäßig eine neue Version der myo App veröffentlicht. Falls es der Fall sein sollte, dass die Anmeldung bei myo nicht möglich ist, ist wahrscheinlich eine neue Version der App verfügbar. Sollte Ihr Smartphone das Update nicht automatisch durchführen, wird Ihnen beim Öffnen der App eine Nachricht angezeigt, dass eine neue Version verfügbar ist und Sie werden automatisch zum App Store weitergeleitet. Sie können Ihre installierten Apps auch manuell in Ihrem App Store oder Google PlayStore aktualisieren. Eine Anmeldung sollte anschließend problemlos möglich sein.
5. Ihr Anmeldelink ist abgelaufen?
Sie haben schon vor einiger Zeit eine Einladung zu myo erhalten und nun ist Ihr Anmeldelink abgelaufen? Lesen Sie hierzu gerne auch unseren Artikel "Mein Anmeldelink ist abgelaufen. Was muss ich tun?"