Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Wenn Sie sich normalerweise über einen Benutzernamen anmelden, wenden Sie sich an eine*n andere*n myo-Administrator*in in Ihrer Einrichtung. Diese*r kann Ihnen ein neues Passwort erstellen.
Wenn keine weitere Person in Ihrer Einrichtung über eine Admin-Rolle verfügt, wenden Sie sich bitte an das myo-Team und schreiben uns eine Email an kundenbetreuung@myo.de . Damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können, nennen Sie uns dabei bitte Ihren vollständigen Namen, sowie den Namen Ihrer Einrichtung.
Wenn Sie sich mit einer E-Mail-Adresse anmelden können Sie Ihr Passwort selbst zurücksetzen.
Öffnen Sie dafür die myo über die App oder das Web und geben Ihre E-Mail-Adresse ein. Im nächsten Schritt klicken Sie unter dem Feld “Passwort” auf “Passwort vergessen?”.
Klicken Sie nun auf “E-Mail senden”, um eine E-Mail zu erhalten, mit der Sie Ihr Passwort neu erstellen können.
Öffnen Sie die E-Mail, die Sie erhalten haben, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Klicken Sie in der E-Mail auf “Passwort zurücksetzen”.
Sie werden nun wieder zur App geleitet und können ein neues Passwort erstellen. Das Passwort muss aus mindestens 6 Zeichen bestehen. Klicken Sie im Anschluss auf “Confirm”, um den Vorgang abzuschließen.
Sie werden anschließend automatisch zum Login weitergeleitet.