Sobald Sie auf Bestellungen klicken, werden Sie zu der Bestellübersicht geleitet. Dort können Sie Bestellungen einsehen, die für einen bestimmten Tag eingegangen sind und sich diese ausdrucken. Zusätzlich haben Sie hier die Möglichkeit, nach Standort zu filtern und sich in der Bestellansicht entweder die Gesamtmenge anzeigen zu lassen oder nach Bewohner*in zu filtern.
In der Bestellhistorie, die Sie über die Auswahl der Küche unter Anstehende Woche erreichen oder direkt über den Reiter Bestellhistorie, wird ihnen die gesamte Wochenbestellung der Einrichtung angezeigt. Hier werden ebenfalls Notizen der Einrichtung hinterlegt, sollten Bestellungen noch manuell hinzugefügt werden müssen. Dies können Sie tun, indem Sie auf zusätzliche Mengen hinzufügen klicken und in dem entsprechenden Feld die extra Menge eingeben und abspeichern.
Wichtig: Manuell hinzugefügte zusätzliche Mengen werden nach erfolgreicher Speicherung automatisch in die Gesamtmenge gezählt. Erst wenn Sie die Auswahl Inklusive zusätzlicher Mengen aufheben, werden Ihnen die extra Mengen separat angezeigt.