myo bietet Mitarbeitenden ebenfalls die Möglichkeit intern, also ausschließlich innerhalb der Einrichtung, zu kommunizieren. Interne Beiträge können also nur von anderen Mitarbeitenden in der jeweiligen Einrichtung gesehen werden und nicht von den Angehörigen.
Schauen Sie sich hierzu gerne unsere Videoanleitung an oder lesen Sie weiter unten unsere ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Schritt-für-Schritt-Anleitung
Klicken Sie dazu in der App auf dem Startbildschirm Home auf den blauen Kreis mit der Aufschrift Neu +, um einen neuen Beitrag zu erstellen. Erstellen Sie einen Beitrag und schieben Sie anschließend den Regler neben der Bezeichnung “Interner Beitrag” nach rechts, um den Beitrag als intern zu markieren.
Sobald der Regler blau erscheint erscheint die Liste der Wohnbereiche in Ihrer Einrichtung. Wählen Sie die entsprechenden Standorte aus, an die der Beitrag geschickt werden soll. Sie können einen Beitrag auch an alle Wohnbereiche schicken, indem Sie Alle Standorte auswählen.
Wenn Sie den Beitrag nun abschicken, erhalten nur Ihre Mitarbeiter*innen den Beitrag - Angehörige haben keine Einsicht in interne Beiträge.